Your clothing manufacturer from the Far East

Once around the world Textiles produced

40,000km
Since 2007 we have produced textiles with a total length of over 40,000 km. With this we can put the textiles around the globe.
500 million
With our textiles and services, our customers have generated over € 500 million in sales.
360°
The 360 ° service was developed for you together with large international companies.

The areas of competence of 1AK Group

Sustainable standards & Certificates

Discover our diversity Our clothing categories

Tops

Bottom clothing

Underwear

Accessoires

A small excerpt from Our Clients

Products from 1AK Garments The wide range of options as a clothing manufacturer

Clothing manufacturers, textile factories and many other production facilities are a dime a dozen in Asia. On websites like Alibaba, there are countless clothing manufacturers who advertise with low production prices. But the cooperation and support of these clothing manufacturers often turns out to be inadequate. At 1AK, as your clothing manufacturer from the Far East with over 6000 employees, we want to provide you with holistic support and with our 360 ° service and cover the entire supply chain, you can be sure that you are giving your customers a high-quality product at a good price can offer. Furthermore, as a clothing manufacturer, we have been offering holistic fulfillment as well as the implementation of your online shop and the marketing of your products since our foundation in 2007. So you can be sure: At 1AK you get everything from a single source.

Our philosophy What does 1AK stand for?

As an important part of the Yongdian Group, we have stood for sustainability, transparency and fair working conditions since 2007. These 3 points are very important to us. We at 1AK want to be pioneers in these areas and lead the entire industry towards them. As a sustainable clothing manufacturer, we don’t want to enter into the price war with other manufacturers, but rather set ourselves apart from the others with excellent service and a long-term perspective. You can be sure: we at 1AK will go the extra mile for you!

Customer communication is very important to us. That is why we have developed the 1AK Customer Communication Concept over the past 5 years in order to better develop understanding and individual measures for your project. We therefore rely on customer advisors and merchandisers who not only speak your language, but also come from your target region and know exactly what is relevant for your target market.

Get to know us 1AK by your side

The 1AK group of companies is more than just a reliable producer of textile goods, medical products and cosmetics. We are a full-service company that implements your requirements and wishes and offers you a 360° service around your product.

Great added value for our customers The advantages of 1AK as your clothing manufacturer from the Far East

As a clothing manufacturer, we are particularly distinguished by the precise implementation of our customers’ requirements. As a service provider, however, we are particularly proud of our excellent customer service. In our industry, customer service often leaves a lot to be desired, although we think that good customer care can bring great added value for everyone involved. Right from the start, you will have a permanent contact person who speaks your language and can give you valuable tips. If you have your clothes manufactured by us, you can benefit from our years of experience as a clothing manufacturer in every production process. As your clothing manufacturer, 1AK offers you not only the option to have your clothing manufactured, but also extensive quality control and the safe import of your goods. Even before production, our experienced merchandisers can support you in the development and design of your products. We look forward to your message!

1AK connected The clothing manufacturer with the bridge between East and West

We from 1AK want to be at your side as a clothing manufacturer, we always find the right one for you from our network of production facilities with over 6000 employees in order to be able to deliver you the best possible product. In addition to clothing, you can also order medical supplies and cosmetics from us.

As a Chinese clothing manufacturer, we naturally want communication with our German-speaking customers to run smoothly despite language barriers and time differences. For this reason, as your clothing manufacturer, we provide you with a contact person during the entire production process who speaks your language and can pass on all your wishes and requirements to us directly.

Your added value Unbeatable advantages

Multiple
awarded
360°
Full-Service
No
language barriers
International
Clients

Our philosophy What does 1AK stands for a clothing manufacturer

At 1AK, as your clothing manufacturer, we want to set a good example in our industry. That is why we pay particular attention to sustainability, transparency and fair working conditions in the production of your goods. As a sustainable clothing manufacturer, we don't want to enter into the price war with other clothing manufacturers, but rather set ourselves apart from the others through excellent service and a long-term perspective. You can be sure: We at 1AK will go the extra mile for you!

More than just a sourcing partner Clothes for every style

There are as many different looks as there are different people. Clothing is a medium with which people can express themselves and their personality. Be it hoodies, t-shirts, leggings, jeans or accessories, we at 1AK can have all your designs made for any clothing. We can of course have clothes made in any size in order to offer all of your customers an extraordinary shopping experience. With us as a clothing manufacturer, there are no limits to your creativity in fashion design.

If you would like to have clothes made by us, we can offer you a wide variety of high-quality fabrics and materials to choose from. As a clothing manufacturer, if your designs demand it, our team can also print or embroider your parts to personalize them even more. You can contact us today and come one big step closer to your career in the fashion industry with us as your clothing manufacturer.

You have a project? Get in touch with us!

Dein Bekleidungs­hersteller aus dem Fernen Osten

Einmal um die Erde Produzierte Textilien

40.000 km
Seit 2007 haben wir Textilien mit über 40.000 km Gesamtlänge produziert. Damit können wir die Textilien einmal um den Globus legen.
500 Mio. €
Durch unsere Textilien haben unsere Kunden über 500 Mio. € Umsatz erwirtschaftet.
360°
Der 360°-Dienstleistungsservice wurde gemeinsam mit großen internationalen Unternehmen für euch entwickelt.

Die Kompetenzbereiche der 1AK Gruppe

Nachhaltige Standards & Zertifikate

Entdecke unsere Vielfalt Unsere Bekleidungskategorien

Oberteile

Du willst deine Modekollektion um verschiedene Oberteile erweitern, deine Marke braucht neue Oberteile, die du als Merch anbieten kannst oder du möchtest für deinen Sportverein neue Oberteile herstellen lassen? Wir bei 1AK helfen dir gerne dabei!

Unterteile

Du hast für deine Marke eine Kollektion an Unterteilen entworfen und weißt nun nicht, wo du deine Unterteile herstellen lassen kannst? Wir von 1AK stehen dir als dein Bekleidungshersteller aus dem Fernen Osten, seit unserer Gründung im Jahr 2007, bei Rat und Tat zur Verfügung.

Unterwäsche

Du willst das Sortiment deines Ladens um eine Unterwäsche-Kollektion erweitern, weißt aber nicht, wo du die Unterwäsche herstellen lassen kannst? Wir bei 1AK stehen dir als Bekleidungshersteller zur Seite.

Accessoires

Du hast für deine Merch Line Caps und Bags entworfen, kennst aber keinen Hersteller, bei dem du deine Accessoires herstellen lassen kannst? Wir von 1AK stehen dir gerne als Bekleidungshersteller zur Verfügung, um deine Accessoires herstellen lassen zu können.

Ein kleiner Auszug aus Unseren Kunden

Ganzheitliche Betreuung von 1AK Die vielseitigen Möglichkeiten als Bekleidungshersteller

Bekleidungshersteller, Textilfabriken und viele weitere Produktionsstätten gibt es im asiatischen Raum wie Sand am Meer. Auf Websites wie Alibaba finden sich unzählige Bekleidungshersteller, die mit günstigen Produktionspreisen werben. Doch die Zusammenarbeit und Betreuung dieser Bekleidungshersteller stellt sich häufig als mangelhaft heraus. Wir von 1AK, als dein Bekleidungshersteller aus dem Fernen Osten, mit über 6000 Mitarbeitern, wollen dich ganzheitlich betreuen. Mit unserem 360°-Service sowie der Abdeckung der kompletten Supply-Chain, kannst du dich darauf verlassen, dass du deinen Kunden ein hochwertiges Produkt zu einem guten Preis anbieten kannst. Des Weiteren bieten wir als Bekleidungshersteller seit unserer Gründung im Jahr 2007 ein ganzheitliches Fulfillment sowie die Umsetzung deines Onlineshops und die Vermarktung deiner Produkte an. Du kannst dir also sicher sein: Bei 1AK erhältst du alles aus einer Hand.

Unsere Philosophie Wofür steht 1AK?

Seit 2007 stehen wir als wichtiger Teil der Yongdian Gruppe für Nachhaltigkeit, Transparenz und faire Arbeitsbedingungen. Diese 3 Punkte sind uns ein ganz besonderes Anliegen. Wir bei 1AK wollen in diesen Bereichen Vorreiter sein und die gesamte Branche dahingehend führen. Als nachhaltiger Bekleidungshersteller wollen wir auf den Preiskampf mit anderen Herstellern nicht eingehen, sondern uns durch hervorragenden Service und einer langfristigen Sichtweise von den anderen abheben. Du kannst dir sicher sein: Wir bei 1AK gehen die Extra-Meile für dich!

Für uns ist die Kundenkommunikation sehr wichtig. Deshalb haben wir in den vergangenen 5 Jahren das 1AK Customer Communication Concept entwickelt, um das Verständnis und die individuellen Maßnahmen für dein Projekt noch besser zu entwickeln. Somit setzen wir auf Kundenbetreuer und Merchandiser, die nicht nur deine Sprache sprechen, sondern ebenfalls aus deiner Zielregion stammen und genau wissen, was für deinen Zielmarkt relevant ist.

Lerne uns kennen 1AK an deiner Seite

Die 1AK Unternehmensgruppe ist mehr als nur ein zuverlässiger Produzent für Textilwaren, medizinische Produkte und Kosmetika. Wir sind ein Full-Service-Dienstleistungsunternehmen, das deine Anforderungen und Wünsche in die Tat umsetzt und dir einen 360°-Service rund um dein Produkt bietet.

Großer Mehrwert für unsere Kunden Die Vorteile von 1AK als dein Bekleidungshersteller aus dem Fernen Osten

Als Bekleidungshersteller zeichnen wir uns besonders durch die genaue Umsetzung der Anforderungen unserer Kunden aus. Als Dienstleister sind wir jedoch besonders stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice. In unserer Branche lässt der Kundenservice leider sehr häufig zu Wünschen übrig, obwohl wir denken, dass die gute Betreuung unserer Kunden einen großen Mehrwert für alle Beteiligten bringen kann. Dir wird von Anfang an ein fester Ansprechpartner zur Verfügung gestellt, der deine Sprache spricht und dir wertvolle Tipps geben kann. Solltest du bei uns deine Kleidung herstellen lassen, kannst du von unserer jahrelangen Erfahrung als Bekleidungshersteller in jedem Produktionsablauf profitieren. 1AK bietet dir als dein Bekleidungshersteller neben dem Angebot, deine Kleidung herstellen lassen zu können, auch eine ausführliche Qualitätskontrolle und den sicheren Import deiner Ware. Auch schon vor der Produktion können unsere erfahrenen Merchandiser dich bei der Entwicklung und dem Design deiner Produkte unterstützen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

1AK verbindet 1AK: Der Bekleidungshersteller mit der Brücke zwischen Ost und West

Wir von 1AK wollen dir als Bekleidungshersteller zur Seite stehen, wir suchen dir aus unserem Netz an Produktionsstätten mit über 6000 Mitarbeitern immer die richtige heraus, um dir das bestmögliche Produkt liefern zu können. Neben Kleidung kannst du bei uns auch Medical Supplies und Kosmetikartikel bestellen.

Wir wollen natürlich als chinesischer Bekleidungshersteller trotz Sprachbarrieren und Zeitverschiebung, dass die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Kunden reibungslos verläuft. Aus diesem Grund stellen wir dir, als dein Bekleidungshersteller, während des ganzen Produktionsprozesses einen Ansprechpartner zur Verfügung, der deine Sprache spricht und uns alle deine Wünsche und Anforderungen direkt weiterleiten kann.

Dein Mehrwert Unschlagbare Vorteile

Vielfach
ausgezeichnet
360°
Full-Service
Keine
Sprachbarrieren
Internationale
Kunden

Unsere Philosophie WOFÜR STEHT 1AK ALS BEKLEIDUNGS­HERSTELLER?

Wir bei 1AK wollen als dein Bekleidungshersteller in unserer Branche mit gutem Beispiel vorangehen. Deshalb achten wir bei der Produktion deiner Waren besonders auf Nachhaltigkeit, Transparenz und faire Arbeitsbedingungen. Als nachhaltiger Bekleidungshersteller wollen wir auf den Preiskampf mit anderen Bekleidungsherstellern nicht eingehen, sondern uns durch hervorragenden Service und einer langfristigen Sichtweise von den anderen abheben. Du kannst Dir sicher sein: Wir bei 1AK gehen die extra Meile für dich!

Mehr als nur ein Sourcing Partner Kleidung für jeden Style

Es gibt so viele verschiedene Looks, wie es verschiedene Menschen gibt. Kleidung ist ein Medium, mit dem Menschen sich und ihre Persönlichkeit ausdrücken können. Seien es Hoodies, T-Shirts, Leggins, Jeans oder Accessoires, wir von 1AK können alle deine Designs für jegliche Kleidung herstellen lassen. Wir können natürlich in jeder Größe Kleidung herstellen lassen, um allen deinen Kunden ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Mit uns als Bekleidungshersteller sind deiner Kreativität im Modedesign keine Grenzen gesetzt.

Wenn du bei uns Kleidung herstellen lassen möchtest, können wir dir eine große Vielfalt an hochwertigen Stoffen und Materialien zu Auswahl bieten. Als Bekleidungshersteller kann unser Team, wenn deine Designs es verlangen, auch gerne deine Teile bedrucken oder besticken, um sie noch mehr zu personalisieren. Du kannst dich noch heute bei uns melden und deiner Karriere in der Modebranche, mit uns als deinem Bekleidungshersteller, einen großen Schritt näher kommen.

Du hast ein Projekt? Sprich uns an!